Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Albat


Pro Mitglied, Kaisten

Teddy

"Ich lauere hier auf Adler ..."


Schöne Grüsse von Teddy und Rex:
Es geht beiden gut.


Präsentation: Andreas Hurni

Kommentare 4

  • Michael Albat 12. November 2003, 6:28

    Nein: In Namibia.

    Ich darf die Ordner "Elkes Jungs" und "Elkes Gepards" empfehlen?

    Gruss Ali
  • Klaus St. 6. März 2003, 8:21

    Die Regierung von Namibia setzt halt Prioritäten.

    Soweit so gut
    jetzt benötigen sie nur noch einen Berater der Ihnen die priorisierung ein wenig auf Vordermann bringt.

    Hier scheint noch ein wenig Handlungs Bedarf.
  • Michael Albat 6. März 2003, 6:35

    @Gabor
    Stimmt auch!

    @Klaus
    Ja, wie Du weisst, hat Namibia mir sehr, sehr vielen Problemen zu kämpfen: AIDS, Dürre, Landflucht, Armut ...
    Eins der brennendsten Probleme ist mittlerweile jedoch gesetzlich gelöst:
    Privat gehaltene Raubtiere (wie Geparden) brauchen pro Tier ein Hektar umzäunten Auslauf.
    Und so haben Teddy und Rex heutzutage neben dem Gehege und dem Garten noch ein ca 3 Hektar grossen Freiraum. Während ich da war, haben sie es aber nur 50m zum nächsten Baum geschafft ...

    Gruss Ali

    PS:
    Die Aufnahmen der beidenn im Ordner "Arbeitskopien" sind unter dem Baum entstanden.
  • Klaus St. 6. März 2003, 6:22

    Hallo Ali

    wie sieht es denn nun aus mit den beiden.
    Sitzen die jetzt im Gehege, oder dürfen sie immer noch frei herum laufen ??