Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mrs. little


Free Mitglied, lüneburg

teddy krummfuss freundin...

ich moechte euch meine kleine freundin lotte vorstellen...die will immer und ueberall dabei sein...hier versucht sie gerdae aus der fototasche zu entkommen...ausserdem aergert sie mich immer mit ihrem bloeden zauberstab...den sie den ganzen tag mit sich rum schleppt...denn der geht gar nicht..und wenn ich ihr das sage ..zieht sie mir immer ein ueber damit...


euer teddy krummfus...

Kommentare 3

  • tennschter 14. Juli 2014, 9:38

    Hallo mrs.little,
    wer hätte nicht gern auch so eine attraktive Dame an seiner Seite?
    Viele Grüße vom tennschten
  • Scräti 28. Mai 2014, 19:31

    uups, ich habe eine Fernbeziehung......mehr sag ich nicht!!
    LG Scräti
  • Stuppsi 17. Mai 2014, 17:04

    Deine kleine Freundin ist zwar süß, scheint aber
    auch ein richtiger Feger zu sein!
    Lass Dir bloß nix gefallen, wir kennen das Theater
    mit den Weibern, haben auch immer alle Hände voll
    zu tun mit unserem Krümel.
    Tschööö
    Jonas und Ferdinand, Krümels Aufpasser und Freunde