Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.070 17

Kate Cymmer


Free Mitglied, Hannover und dem Rest der Welt

teddy

letztes bild der serie...

o.T.
o.T.
Kate Cymmer

...
...
Kate Cymmer

O
O
Kate Cymmer

mehr im buch, welches im märz erscheint...

Kommentare 17

  • Murielle Schuller 14. März 2004, 14:04

    Hallo Kate!
    Für mich eindeutig das schönste aus der Serie. Was Du über Anne Geddes schreibst, kann ich nur zustimmen. Mein Lieblingsbild in der Richtung von ihr ist das, wo die Frau ein ganz leichtes Tüllkleid anhat und das Baby schläft ganz zusammengerollt auf ihrem Bauch... Als wäre es noch im Bauch drin.
    Das hier würde ich nicht mit Anne Geddes vergleichen (lässt sich heutzutage schwer vermeiden, wenn man gefühlsvolle Bilder von Babies machen will, dann taucht der Name immer auf... )o: ). Es ist von der Stimmung her anders. Ich finde die Schlichtheit sehr schön. Babies sind am Anfang schlichte kleine Kreaturen... Kommt hier sehr gut rüber!
    LG Murielle
  • Klaus W. Kuck 13. Februar 2004, 8:20

    Hi Kate,
    super die zwei. Die Verbindung machts.
    Gruß
    Klaus
  • Robert Krettek 10. Februar 2004, 18:02

    + für Ausdruck.
    R.K.
  • Max Tschann 10. Februar 2004, 13:15

    Wieder wunderhübsches Bild- vielleicht das Beste der
    Serie
    LG Max
  • Kate Cymmer 10. Februar 2004, 12:29

    @jörn

    schon längst gemacht... wegen mir beeilen sie sich jetzt auch... neun monate warten ist viel zu lang ;o))

    @mike

    danke
    ich finde, dass anne geddes sich eine gute niesche gesichert hat in dieser branche.
    ich mag ihr bilder nur zum teil. ich mag nur die natürlichen.
    all die bilder, wo sie die baby´s in irgendwelche engen kostüme steckt mag ich nicht. oder blumen auf dem kopf ;o))
    ich habs gern schlicht und schlicht kann ich auch besser ;o)

    vlg
    kate
  • jaraga 10. Februar 2004, 1:35

    Der unterschied zu Anne Geddes
    bei diesem Bild ist nur noch
    das das Kind den Teddy nicht umarmt.

    Ich find das Bild sehr gut.
    Ich finde das man Anne Geddes
    nicht unbedingt nachahmen sollte.

    v.g. Mike
  • Jörn Stubbe 9. Februar 2004, 21:19

    kate, mach schon mal mit lutz und nadja nen termin, da is was im busche, glaube ich *gggg*
    lg, Jörn
  • Sandy Faulhaber 9. Februar 2004, 21:18

    Schöööön! :)))

    Gruß Sandy
  • Jule H. 9. Februar 2004, 20:26

    letztes und schönstes Bild der Serie ...
    grosse Klasse!
  • Lutz und Nadja 9. Februar 2004, 18:37

    Herzallerliebst...
    Einen Teddy haben wir ja schon... *g*
    Tolles Bild!
  • Astrid Leuering 9. Februar 2004, 18:20

    Ein richtig niedliches, tolles Foto. Gefällt mir am besten von den Vieren.
    LG Astrid
  • Stefan S.... 9. Februar 2004, 17:52

    :-))))

    gefällt mir.
    vermittelt Geborgenheit.

    Grüße, Stefan
  • Sonia Boukaia 9. Februar 2004, 17:31

    Super süß...!!! Gefällt mir sehr...genauso wie es ist! :o)

    LG SOnia
  • Verena Schön 9. Februar 2004, 17:03

    Du bist aber wirklich witzig! Sieht herrlich aus! *grins*
    Grüße Verena
  • Kate Cymmer 9. Februar 2004, 17:02

    @stefan

    hätte ich mehr kontrast reingebracht, wären die schon eh dunklen schatten um und unter dem kleinen noch dunkler geworden.

    habe es so als besser empfunden

    vlg
    kate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.070
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz