Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FreiheitFoto


Free Mitglied, Köln

Teddy, 18 Jahre alt

Wer kennt sie nicht? Unsere Wegbegeliter aus Kindertagen, Gelacht, geweint und gespielt haben wir mit ihnen und dennoch sind sie irgendwann in Vergessenheit geraten. Sei es weil der Alltagsstress die Überhand gewonnen hat oder einem die Rolle des Erwachsen werden zu wichtig geworden ist. FreiheitFoto holt eben diese vergessenen Freunde nochmal in den Mittelpunkt und lässt uns längst vergessen Tage und Momente wieder gedenken.

Obwohl der 18 Jahre alte Teddy über die Jahr viel herum gekommen ist und mit seiner besten Freundin alles gesehen und geteilt hat, wurde acuh er die letzte Jahre vergessen.

Kommentare 4

  • Andreas Bübl 28. November 2012, 21:54

    Klasse Idee, sieht gut aus!
    Liebe Grüße, Andi
  • intschki bintschki 27. November 2012, 21:33

    das ist eine ganz tolle idee! die umsetzung ist auch fabelhaft :)
    gruß, inna
  • Rekiina 27. November 2012, 21:20

    Er hier hingegen ist noch sehr jung und wurde
    im Urlaub in einer Ferienwohnung vergessen. :-(
  • Rekiina 27. November 2012, 21:12

    Nicht alle Wegbegleiter geraten in Vergessenheit.Dieser "Herr" ist schon über 50 Jahre alt. :-)
    Lieben Gruß. Regina

Informationen

Sektion
Klicks 818
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv Canon EF 35mm f/2
Blende 16
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 35.0 mm
ISO 100