Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Technopark Kamen Turm2

Technopark Kamen Turm2

405 8

Thorsten Niemann


Basic Mitglied, Kamen

Kommentare 8

  • Thorsten Niemann 24. Oktober 2004, 12:28

    Kann sein ich glaube das ist kein Auswahlwerkzeug sonder einfach nur das Licht selber das Strahlt!!
    Gruß
    Thorsten
  • Thomas Lebkücher ™ 24. Oktober 2004, 12:25

    Spuren von Auswahlwerkzeug?
    Da hast du irgenetwas falsch gemacht ;-))
    Hast du die Anleitung vom Dirk gelesen?

    Gruß
    TOM
  • Thorsten Niemann 24. Oktober 2004, 11:58

    @Thomas Lebkücher
    Ja habe es mal mit DRI bearbeitet, verstehe jetzt was du meinst!
    Habe nun überall auf dem Bild Spuren vom Auswahlwerkzeug!! Ja mal sehen geht wohl doch nur wirklich gut, wenn das Objekt gleichmäßig angestrahlt wird, und man es sofort richtig ablichten kann.

    Gruß
    Thorsten
  • Hans-Jürgen Wahl 24. Oktober 2004, 8:11

    sehr toll wirkendes Foto, ich bin immer wieder von deine Bilder mit diesen Lichtspielen begeistert, ich finde es fazinierend was du da so herrausholst, klasse Arbeit.
    Gruss Jürgen.
  • Thomas Lebkücher ™ 24. Oktober 2004, 1:22

    Genau,
    DRI löst du Probleme mit dem Strahler,
    aber stellt dich vor ganz neue. ;-))

    LG
    TOm
  • Dirk G.b. 23. Oktober 2004, 23:28

    die Seite von Achim Blum ist recht interessant:

    http://www.digiachim.de/DRI/DRI_1.htm
  • Thorsten Niemann 23. Oktober 2004, 23:06

    Ja da hast du recht !!
    Der Turm wurde nur mit einem Scheinwerfer angestrahlt ( nicht gleichmäßig angestralt ) vielleicht kann mir ja jemand sagen wie ich es besser mache (meine ich wirklich ) !!

    danke
    Thorsten
  • Rolf Engeler 23. Oktober 2004, 22:56

    schade das es in der mitte überstrahlt ist

    gruß rolf