Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Kramer


Free Mitglied, Kiel

Kommentare 6

  • Karin Kramer 17. Dezember 2005, 11:15

    Danke Andre. Für mich ist sehr oft das Motiv vorrangig und nicht so sehr die technische Perfektion. Das mag aber daran liegen, dass ich relativ kurz fotografiere und nicht soviel Ahnung von der Technik habe. Aber das kommt sicher noch.
    Gruß
    Karin
  • André Pawlik 17. Dezember 2005, 1:43

    Schöne Idee, gut, dass der Bildrand erklärt, wo das Licht herkommt.Das ist tatsächlich nicht auf den ersten Blick zu erkennen.
    Die Frage von Schärfe und Bildrauschen kann durchaus mal zweitrangig sein.
    Gruß
    André
  • Karin Kramer 16. Dezember 2005, 22:54

    Das Bild heißt die Kartenlegerin. Eine Tätigkeit wo die Sache mit dem Licht aufgehen sehr wichtig ist. :-)
    Gruß
    Karin
  • Thomas Ködderitzsch 16. Dezember 2005, 20:03

    da geht ein Licht auf.
    TK
  • Tristan Korinth 16. Dezember 2005, 13:00

    Aber nicht im Rauschverhalten und der Schärfe! Die Idee ist ganz witzig.
  • Tristan Korinth 16. Dezember 2005, 13:00

    Aber nicht im Rauschverhalten und der Schärfe! Die Idee ist ganz witzig.

Informationen

Sektion
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz