Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Technischer Einklang 3

Technischer Einklang 3

1.178 35

Studio Trau.TV


Free Mitglied, Plettenberg

Technischer Einklang 3

Eine unglaublich schöne Abendrotstimmung zeigte sich mir im Oktober im größten Hafen der Welt.

Ich habe das Foto nochmals überarbeitet, da ich der Meinung bin, dass die Wirkung durch den Rahmen weiter verstärkt wird.
Die Farben sind NICHT Resultat von EBV!

Kommentare 35

  • mostbeautiful 11. Februar 2009, 18:47

    Sehr schöne Aufnahme gefällt mir wirklich äuserst gut
    LG

    M
    I
    C
    H
    I
  • Wolfgang Hagemann 9. Januar 2004, 18:49

    contra
  • Studio Trau.TV 9. Januar 2004, 18:49

    @Bo - schon mal dagewesen?
    Ich habe nicht geschrieben, "Das Bild zeigt den Hafen" sondern "Dieses Bild zeigte sich mir im Hafen"
    Der Überseehafen Rotterdam (Europoort) ist so weitläufig und zeigt, wie man sieht, auch weniger Industrielle Abschnitte...
    Gruß
    Hans-Jörg
  • Bo Toxx 9. Januar 2004, 18:49

    Wo ist den auf dem Bild der HAFEN?
  • Peter Jürgens 9. Januar 2004, 18:49

    contra
  • Michael Schlebach 9. Januar 2004, 18:49

    contra zum Bild

    @Frank: ich wäre auch für offenes voten - grundsätzlich. Aber die Anmerkungen erst später freizugeben finde ich nicht so gut.
  • Gunter Regge 9. Januar 2004, 18:49

    -
  • Tobias B. 9. Januar 2004, 18:49

    @ Frank
    Interessanter Vorschlag, ich bin (als neuling) allerdings nicht sicher, ob ein solcher Vorschlag hier hingehört. Gibt es dafür kein eigenes Forum?
    Ich persönlich finde das derzeitige Voting ok, fände es allerdings besser, wenn man ein contra IMMER begründen muß. Somit ist der Lerneffekt für den Fotografen größer!
    Um das Verfahren zu vereinfachen würde ich einige Standard Begründungen vorgeben (z.B. technische Mängel (Bild schief, zu hell, zu dunkel, unscharf etc.) , Bild gefällt geschmacklich nicht, Fehler im Bilddaufbau etc.).
    Natürlich sollte man seine Begründung auch als Freitext eingeben können.
    Aber nochmals - gibt es ein Forum, wo man so etwas besser diskutieren kann? Hier gehts ja erstmal ums Bild und nicht ums voting, oder?
  • WolleU. 9. Januar 2004, 18:49

    contra
  • Andre Hellmich 9. Januar 2004, 18:49

    -
  • Frank Auderset 9. Januar 2004, 18:49

    contra
  • Erwin Litzinger 9. Januar 2004, 18:49

    Ist viel zu unscharf. - Contra
  • Dalli Klick 9. Januar 2004, 18:49

    wo ist die schärfe und wieso so übersättigt?
  • Manu K. 9. Januar 2004, 18:49

    contra
  • Tim Struppi 9. Januar 2004, 18:49

    contra

Informationen

Sektion
Klicks 1.178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz