Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Technischer Defekt

Auch ein Audi kann mal kaputt gehen, so wie hier der Audi 90 Quattro von Björn Becker und Dirk Mürkens bei der Wedemark-Rallye vor zwei Wochen.

Auch dieses Foto ist wieder ein Beitrag zu den AUDI-Wochen.

Kommentare 4

  • Trautel R. 19. September 2014, 12:56

    und dann noch dieses wetter dazu, die hauptsache ist, dass nichts schlimmes passiert ist.
    lg trautel
  • Jakobus 16. September 2014, 12:48

    Gehört dazu und wenn der Dreck spritzt ist es immer für ein Foto gut.
    LG Jakobus
  • T. Schiffers 14. September 2014, 20:34

    widriges Wetter, feine Action...da darf auch schon mal der Warnblinker angemacht werden..Tino
  • ripperl 14. September 2014, 13:38

    So ist es nun mal mit der Technik! Auch die besten und edelsten Stücke unterliegen dem Fehlerteufel! Eine tolle Ablichtung!
    Liebe Grüße Richard

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2014
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 200