660 9

Josef Kiffmeyer


kostenloses Benutzerkonto, Beckum

Technikwelten

In diesem Foto sind fünf Gebiete der Technik
zu sehen.

Windkraft
Elektrizität
Nachrichtentechnik
Verkehr und
Landwirtschaftstechnik

Man sieht, Landschaft und Technik
sind nicht mehr zu trennen und auf
die gezeigten Techniken können wir
heute nicht mehr verzichten.

Kommentare 9

  • Gertraud i.O 31. Juli 2008, 19:11

    Flimmerberg
    Nette Idee..
    Lg gertraud
  • Ricarda Behrend 28. Juli 2008, 17:06

    Irgendwie faszinierend wie die einzelnen Teile sich in die Landschaft einfügen.
    Manch einer hätte das Bild wegen der Strommasten und des Sendeturms nicht gemacht und sich was anderes gesucht.
    Aber ich finde wo diese Dinge sind gehören sie auch in ein Bild!
    Mir gefällts!

    LG Ricarda
  • Bärbel7 28. Juli 2008, 15:12

    Ohne läuft eben nichts mehr - gut zusammen! Gruß Bärbel
  • Lydia S. 28. Juli 2008, 14:45

    Komprimiert und ganz klasse eingefangen.
    lg.
    lydia
  • Uwe Skotschier 28. Juli 2008, 9:27

    Eine interessante Betrachtungsweise der verschiedenen Techniken, die du in deinem Bild sehr gut darstellst!!!
    LG Uwe
  • Ev S.K. 28. Juli 2008, 8:57

    Wieder eine sehr gut durchdachte Aufnahme von Dir die viel beeinhaltet. Von der Aufnahmetechnik zusätzlich noch einen Riesenbonus für Dich!
    Liebe Grüsse
    Ev
  • Bianca H 28. Juli 2008, 7:22

    Oh ja da hast du recht. Ohne den allem würde leider alles zusammenbrechen. Wobei ich gerne mal auf die ganze Technik verzichte.
    Eine tolle Bildidee.
    LG Bianca
  • Eva Winter 28. Juli 2008, 7:04

    Das ist dir wirklich gut aufgefallen - und wie du schon ganz recht schreibst - heute nicht mehr ohne diese Dinge vorstellbar
    LG Eva
  • Manu61 28. Juli 2008, 5:31

    Da hast du wohl recht. Schöne Aufnahme, Bildaufbau und Farben gefallen mir gut.LG.manuela