Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NAVIGATOR 755


World Mitglied, Meerbusch /NRW

Kommentare 11

  • Johann Dittmann 7. August 2010, 4:12

    Das ist schon eine mords Zugmaschine; sehr schön festgehalten und präsentiert hier.
    VG
    Hans
  • deahl 6. August 2010, 23:34

    Falko hat Recht, die angeschnittene Lok stört und auf der selben Seite darüber lugt auch noch die Ecke von irgendetwas anderem ins Bild.
    Dafür lieber der rechten Seite noch Platz geben, meiner Meinung nach sogar noch ein ganzes Stück außer natürlich da wäre auch etwas störendes im Bild.

    Gruß,
    Detlef
  • FalkoS 6. August 2010, 23:17

    Hey, na das ist doch mal was.

    +g+e+f+ä+l+l+t+

    Damit ich nun noch als Dauernörgler durchgehe hätte ich das Fragment der ganz weit hinteren Lock, am linken Bildrand weggeschnitten. Aber auch nur das, damit die Perspektive nicht leidet.

    Glückwunsch zum netten Bildaufbau.

    Falko
  • Dirk Kleisa 6. August 2010, 22:03

    Sieht super aus Hanno, eine feine Arbeit!
    LG
    Dirk
  • Giovanni Pinna 6. August 2010, 18:44

    Ist noch gar nicht so lange her, da bin ich die 389 auch noch gefahren.
    Schön den Elektrodiesel eingefangen und bearbeitet.

    lg Giovanni
  • Jürgen Leuffen 6. August 2010, 16:12

    starke Arbeit
    gr Jürgen
  • Stollberger-Bildermacher 6. August 2010, 15:52

    Eine geniale Perspektive....ansonsten wie Rene :-)
    lg Kai
  • Jakob F. 6. August 2010, 15:13

    Tolle Lok mit dem etwas eigenartigen Stromabnehmer. Farben sind auch spitze.
    VG Jakob
  • Wolfgang B. Scheifers 6. August 2010, 12:32

    Das Oránge kommt richtig gut!
    LG Wolfgang
  • Der Renner 6. August 2010, 12:14

    jo, klasse motiv, schärfe und farben +++
    hätte man vielleicht noch am horizont ausrichten können, so kippt es etwas nach links weg !

    lg renner
  • white label 6. August 2010, 12:03

    feines Gefährt und blitzsaubere BEA
    +++++++++
    lg Uli