Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Scheibner


Complete Mitglied, Lübeck

Technik

EOS 350D, 18-200 mm

Auch das ist Santa Monica, eine Seite, die man nicht so häufig zu sehen bekommt. Die Amerikaner sind einmal zum Mond geflogen, sagt man... Wenn obiges Foto Stand der Technik ist, muss man sich fragen, wie sie das gemacht haben.

Kommentare 7

  • Detomaso 3. Februar 2007, 7:00

    Sieht aus wie in Griechenland..
    lg tom
  • sigi stoll 8. Januar 2007, 13:24

    Ich war gerade auf Kuba.Da sieht es stellenweise ähnlich aus.Ist schon verrückt.Da soll sich noch ein Techniker auskennen.
    LG Sigi
  • Falsche Freunde 19. Dezember 2006, 21:23

    Persönlich kenne ich das indische Stromnetz auch nicht, denn ich selbst war noch nie in Indien. Habe aber mal von einer Bekannten Bilder aus Neu Delhi gesehen, mit einem Kabelwirrwarr in den Strassen und über den Dächern, dass es einem den Atem verschlagen hat. Überall in Körperhöhe unisolierte Kabel und Transformatoren.

    Hab mal in der FC rum gestöbert und dieses Bild gefunden...
    Moderne Verkabelung (Reload)
    Moderne Verkabelung (Reload)
    Evi Moechel
    ...was sicher zeigt, dass es auch noch schlimmer geht als im Amiland.

    Gruß Oliver
  • Roland Scheibner 19. Dezember 2006, 13:44

    @Mabu: ich habe dort keine gesehen. Ich glaube denen wars wie uns auch zu warm.
    @WZopf: Es konnte mir niemand sagen, wie oft es dort zu Stromausfällen kommt.
    @Falsche Freunde: das indische Stromnetz kenne ich nicht... kann es noch schlimmer sein?
  • Falsche Freunde 19. Dezember 2006, 6:45

    Mich wundert es auch immer wenn ich den ganzen Kabelsalat über den Straßen sehe. Ich glaube da ist nur noch das indische Stromnetz schlimmer.

    Gruß Oliver
  • W Zopf 18. Dezember 2006, 22:35

    Das nächste Black-out kommt bestimmt :-)
    Fein festgehalten - so hat´s nicht einmal in den 50ern bei uns ausgeschaut.
    LG Wolfgang
  • Ma Bu 18. Dezember 2006, 19:10

    Gibt es da nicht einen einzigen Vogel??
    LG
    Martina