Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
917 13

Helga Niekammer


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Technik.....

Heute entstanden - Selbstportrait - Tücken der Technik!

Kommentare 13

  • Fotolehrling 1 14. Januar 2018, 21:21

    klasse - wer oder was wird denn da gerade aufs Korn genommen ... ?
    LGH
  • Stefan Kranz 23. April 2010, 10:11

    .....die begeistert.
    Bin aber auch ein großer Freund der A1 :-)
  • Cinella 18. April 2010, 13:32

    Ein "Techniker" in der Hinsicht bin ich ja auch nicht so ;-))

    Ich verlass mich da auch sehr oft auf mein Gefühl *gg*.

    Bist ne richtig Sympathische.

    Glg Cinella
  • Helmut Eul 18. April 2010, 10:02

    Als Titel könnte ich mir auch gut vorstellen: "Konzentration". Denn das zeigt sich im Portrait total. Find ich gut, das Bild.
    LG Helmut
  • Bodo Große 17. April 2010, 21:53

    ;-)) ... Prüfung, Strafe und Skepsis miteinander in 1 Blick
  • Julian Hartmann 17. April 2010, 8:18

    Der coole Kontrollblick ist ja klasse.
    Gut gemacht.
    LG Julian
  • Günter K. 17. April 2010, 7:11

    gefällt mir richtig, wie du dich outest als kleiner kontrollfreak ;-), die augen auf die anzeige der kamera gerichtet. es gibt dem portrait eine ganz individuelle note, die übrschrift "das bin ich" träfe es auch recht gut. ;-)
    lg günter
  • Ro - der mit dem Objektiv hadert 17. April 2010, 0:38

    Deine Fantasie ist immer wieder beeindruckend! Liebe Grüße Robert
  • Pixeldisaster 16. April 2010, 23:41

    Wow Helga voll in Aktion klasse Bild schön mal zu sehen wie Konzentriert du schaust wenn du ein Foto machst und nach schaust wie das Motiv am besten wirkt +++++
    glg Horst
  • Gerhard Bonse 16. April 2010, 23:15

    Der Digitalkamera mit der Fähigkeit zum Wahnsinn.
    Das könnte die Vollendung der Technik sein.

    Ein wahnsinnig spannendes Portrait.
    Liebe Grüße Gerd
  • jimmyshadow 16. April 2010, 23:12

    Technik die Begeistert :-))
    feines self Helga,bist ja sehr konzentriert
    bei der Sache :-)))
    glg jimmy
  • Grazyna Boehm 16. April 2010, 23:08

    Die Frauen kommen auch gut mit der Technik zu recht :-)
    Gruß Grazyna.
  • paules 16. April 2010, 23:07

    super...mit live view?? starke Kopfbedeckung!!
    LG Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 917
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz