Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
technik die begeistert

technik die begeistert

371 5

krümale


Free Mitglied, Deggingen

Kommentare 5

  • Wolfgang E.. 5. November 2007, 12:08

    Ja, leider NGK-Stecker,
    aber die guten von BMW wurden mir ständig geklaut.
    Die NGK wollte dann keiner mehr!
    ;-)


  • Christian Kniep 3. November 2007, 23:08

    jau ... das war noch Technik zum Anfassen.
    Schöne Präsentation!
    Einige (Motoren)Generationen später sieht das ganze dann so aus... da ist nicht mehr viel mit "selber machen" ...

    Die Linke zum Gruße: Christian
  • krümale 3. November 2007, 21:51

    ja-ziemlich alles im originalzustand ausser dem lenker(ist aber noch vorhanden) und den spiegeln-und natürlich ist der kerzenstecker dem fortschritt zum opfer gefallen ;-) - hab erst mit dem gedanken gespielt sie zu verkaufen aber jetzt wo sie mich so anstrahlt-hmmmm
  • Siegfried E.Schmitt 3. November 2007, 20:47

    Choke voll gezogen, Tank auf Reserve.
  • Kurt Reichert 3. November 2007, 17:12

    Das sieht nicht nur schön aus, sondern ist auch in einem selten guten Originalzustand. Ich habe damals immer von dem Metallic-Blau geschwärmt, das Grün erschien mir zu modisch. Einige Jahre vorher gab es ja zu 90 % nur schwarz.
    Gruß Kurt