Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

technik die begeistert....

und hausfrauenherzen höher schlagen lässt...der bügel-o-mat:-)))

leider schon leicht angestaubt...aber ich fänds toll, wenn ich sowas hätt;-)..natürlich im kompaktpaket mit dem passende personal dazu;-)...aber leider sind das nur sehnsüchtige hausfrauenträume;-)))

gefunden in einer stillgelegten wäscherei in mitteldeutschland
fototour mit:
Rolf Engeler

Steffen Fritzsche

siehe dazu auch unser sozialbild aus der dortigen kantine:

eine neue olympische diszipiln wurde geboren...
eine neue olympische diszipiln wurde geboren...
Angelika Stück

Kommentare 11

  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 26. September 2005, 3:08

    sehr interessante aufnahme
  • Angelika Stück 25. September 2005, 18:06

    @ christa...lach frag mich nciht..aber wäre ja mal was neues*g*...lg geli
  • Christa Ho. 25. September 2005, 17:49

    Ehemm.... wozu sind die ganzen Knöpfe? Wenn ich da den falschen drücken tu, plissiert der mir dann die Unterhosen ;-)
    LG Christa
  • Angelika Stück 25. September 2005, 13:25

    @ herr leinemann...kein problem, muß ja nicht;-)
    @ all danke für die anmerkungen.
    lg geli
  • Albrecht Leinemann 25. September 2005, 12:13


    hehhm, nicht soo mein Ding, gerade das Licht
    herzliche Grüsse
    Albrecht

  • Steffen Fritzsche 24. September 2005, 21:23

    Technik die damals begeisterte und Arbeitsplätze erhielt.
    Steffen
  • Alfred Junker 24. September 2005, 21:21

    @ Geli: oh mann, dabei habe ich doch heute noch nichts getrunken, oder ist das schon das Alter? Entschuldige bitte.
    LG, Alfred
  • Angelika Stück 24. September 2005, 19:46

    @ all..ja die schärfe ist ein bischen am schwächeln, fand aber dennoch die stimmugn ganz gut.
    @ alfred..öhm heidi?...isch bins die geli;-)
    @ all danke für die anmerkungen.
    lg geli
  • Holger V. 24. September 2005, 19:10

    Cooles Teil ;-)
    Schärfe ist etwas knapp...
    Gruß,
    -Holger-
  • Rolf Engeler 24. September 2005, 18:46

    stimmt
    hast mal erzählt das du gerne bügelst ;-))
    klasse aufnahme

    lg rolf
  • Alfred Junker 24. September 2005, 17:44

    .... und die man auch immer gern zu Hause einsetzt. Nach deinem Aufruf Heidi bin ich mal gespannt, wieviel Hausmänner sich melden und dir deine Hausfrauenträume verwirklichen.
    Dein Foto gefällt mir. Neben der etwas veralteten Technik ein Blick durchs Fenster in die Natur. Wie ich dich kenne, hast du bestimmt auch Fotos von der Wäscherei vom Außenbereich.
    LG, Alfred