Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theo Stadtmüller


Pro Mitglied, Brühl (Baden)

Kommentare 17

  • Al Mille 20. März 2013, 16:28

    Das sind ja tolle Farben. Sehr gut vom HG freigestellt.
    LG Al Mille
  • ALLMOTIVS 20. März 2013, 16:20

    Starke Aufnahme,tolle Farben
    L.G. und einen schöne Tag
    Tina
  • Michael Farnschläder 19. März 2013, 11:58

    oh, was kann man denn da zapfen??
    LG Michael
  • Michael H. Voß 18. März 2013, 21:43

    Perfekt in Form und farbe!!!
    Gruß Michael
  • werner 1957 18. März 2013, 20:43

    Deine Technik Serie finde ich sehr beeindruckend.
    VG Werner
  • Dagmar Stefanie Menke 18. März 2013, 19:59

    Wahnsinn,dieSchärfe, die Farben..

    LiGrü Dagmar
  • khulsana 18. März 2013, 17:39

    tolle Aufnahme, auch wenn ich nicht weiß was das ist,..
    das macht es spannend,
    gefällt mir sehr gut!
    LG Ilse
  • Rolbinie347 18. März 2013, 16:11

    Herrliche Detailaufnahme in super Farbe.
    LG Brigitte
  • Rainer Pastari 18. März 2013, 16:04

    Ein sehr farbenfrohes Detail alter Feuerwehrtechnik und bestens präsentiert.
    "Männersachen" ? !!! ? Auch Frauen dürfen da ran ;-)))
    Grüsse aus dem Markgräflerland
    Rainer
  • heidek 18. März 2013, 11:22

    Du greifst hinein ins volle Menschenleben, und wo Du s
    knipst, da ist es int´ressant, lieber Theo. (leicht abgewandeltes Goethe-Zitat). Möge uns der Einsatz eines so fotogenen Werkzeugs dennoch erspart bleiben!
    LG heidek
  • paules 18. März 2013, 11:19

    ...da hat aber einer geputzt! Grüße Paul
  • bineke 18. März 2013, 10:53

    Hallo Theo
    Das Feuerwehrauto hat es Dir wohl angetan, ist aber auch interessant anzusehen, wie es glänzt und blinkt, wieder eine klasse Detailaufnahme !!!!
    LG Bine
  • ThomasZimmermann 18. März 2013, 10:52

    Farben und Glanz bei diesem interessanten Motiv finde ich super. Klasse Bildschnitt !
    viele Grüße, Thomas
  • Bernhard Buchholz 18. März 2013, 10:31

    Wieder ein interessantes Detail sehr gut dargestellt

    Gruß Bernhard
  • Ellen-OW 18. März 2013, 10:10

    Erstklassige Detailaufnahme mit toller Schärfe.
    LG Ellen
  • Theo Stadtmüller 18. März 2013, 10:08


    @Sigrid nordlicht in der Pfalz:
    Sigrid ich musste schon ein wenig schmunzeln, als ich Deine Anmerkung las.
    Nein, bei mir ist es weniger "Männersache" sondern sehr viel mehr das interessante Motiv. Puppen ebenso wie Feuerwehrdetails. :-)))
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Theo
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 18. März 2013, 9:56

    du knipst ja manchmal sachen.... da käm frau so leicht nicht drauf. also männersachen? was sind aber männersachen?

    aaaah, versteh : spielzeug :-))

    und schön glänzend siehts wirklich aus und ich hab auch selbst ewig geguckt und geguckt... also auch für frau interessant, weil man (frau) halt verstehen möcht, was das ist.
    INTERESSANTES FODDO !!!!

    selbst würd ich sowas gar nicht sehen" und also auch nicht aufnehmen - aber gerade deshalb hab ich das lange und neugierig studiert!

    lg sigrid