Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theo Stadtmüller


Pro Mitglied, Brühl (Baden)

Kommentare 18

  • Karin D.. 12. März 2013, 22:09

    Da hast Du aber einen kleinen Schatz, wunderbare Kamera und das Foto ist auch Klasse
    Lg Karin
  • photograf 02 12. März 2013, 17:29

    klasse schätzchen...


    lg
    ha-jü
  • Dagmar Stefanie Menke 10. März 2013, 20:54

    Die vergangen Zeiten haben doch immer auch was mit Kunst zu tun

    LG
    Dagmae
  • Marion Eckhardt 9. März 2013, 13:27

    Klasse Aufnahme mit einer
    sehr schönen Wirkung in s/w.

    LG Marion
  • Maren Arndt 9. März 2013, 9:19

    Was für ein Oldie und wird sicherlich heiss geliebt von seinem Besitzer.
    Lg
    Maren
  • ALLMOTIVS 8. März 2013, 19:34

    Sehr schön Präsentiert und wirkt in S/W sehr gut
    L.G.Tina
  • Wattwurm59 8. März 2013, 15:59

    Wo hast du denn die aufgetrieben? Sieht klasse aus. Schön in Szene gesetzt.
    LG
    Chris
  • J.D.Picture 8. März 2013, 12:53

    Ein klasse Aufnahme, perfekt in der Darstellung.

    VG Jörn
  • Christine Matouschek 8. März 2013, 8:11

    Super.

    Eine Kamera mit Charakter.
    Gruß Matou
  • Söckchen 8. März 2013, 7:34

    Eine gute, alte Kodak! :-) Klasse präsentiert in s/w.
    :-) Söckchen
  • Lisabella 7. März 2013, 23:34

    Die Aufnahme gefällt mir ausnehmend gut. Ein harmonisches Zusammenspiel von Motiv, Perspektive, Bildaufteilung, Schärfe.. einfach klasse!
    Liebe Grüße und schönen Abend, lisabella
  • bineke 7. März 2013, 22:31

    Viel Nostalgie vermittelt diese schöne Aufnahme von dem alten Schatz, was für eine Entwicklung hat die Fotografie seither genommen.....
    LG Bine
  • Bea '67 7. März 2013, 22:12

    Ein ganz tolle Motiv klasse präsentiert!
    Auch der Bildschnitt gefällt... ;O)
    LG Bea
  • ulrich.pramme 7. März 2013, 22:11

    Eine wunderbare Erinnerung an meine Kindheit!
    Jetzt muß ich doch mal los und das gute alte Teil von meinem Vater suchen...
    LG Uli
  • Stuppsi 7. März 2013, 22:01

    Lang, lang ist es her.
    Aber eine schöne Erinnerung, die Du hier
    festhalten konntest.
    LG Elke
  • Rolbinie347 7. März 2013, 21:08

    Das waren noch Kameras! Schöne Doku
    LG Brigitte
  • Bernhard Buchholz 7. März 2013, 20:45

    Sehr gut zeigst du hier die echt alte Technik das war noch Fotografieren da kam es wirklich auf den einen Schuss an denn so viele hat man zu der zeit nicht zur Verfügung gehabt habe einige solcher Schätzchen in meiner Vitrine gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • mia taugts 7. März 2013, 20:37

    Die Zeiten, wo Eastman Kodak eine Weltmarke war und die Fotografen bei Kameras und Filmen nasse Augen bekamen gehören leider auch der Vergangenheit an.
    Ich habe bis heute nicht begriffen, wie ein derartiger Konzern die Zeichen der Zeit so verkennen kann.

    Schönes Zeitdokument

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Klicks 479
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 2
Brennweite 46.0 mm
ISO 100