Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theo Stadtmüller


Pro Mitglied, Brühl (Baden)

Kommentare 21

  • ALLMOTIVS 7. März 2013, 18:56

    Tolle detailaufnahme
    L.G.und einen schönen Abend
    L.G.Tina
  • Theo Stadtmüller 27. Februar 2013, 18:07


    @Michael Farnschläder:
    Ich hab mir so viel mühe gegeben es heller zu machen, damit es nicht so ablenkt :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Theo
  • Michael Farnschläder 27. Februar 2013, 17:02

    das sieht erstmal gut aus - nur das blasse Bokeh hätte ich gegen was dunkleres getauscht..;-)
    LG Michael
  • Rainer Wunderlich 27. Februar 2013, 3:29

    Da juckt es doch, Räder zu drehen, Hebel zu bewegen,einfach mal hineinzulangen...Klasse!
    lg
    Rainer
  • werner 1957 26. Februar 2013, 20:28

    Klasse,ein sehr schöne Aufnahme,sehr Detailreich von Dir präsentiert und wie immer in einer tollen Qualität.
    VG Werner
  • Martina4 Mayer 26. Februar 2013, 19:47

    klasse, gefällt mir
  • Photos by JG 26. Februar 2013, 18:15

    Tolle Aufnahme !!!
  • Rainer Flemming 26. Februar 2013, 17:11

    Liebevoll gepflegt - und gut präsentiert.
    VG Rainer
  • Bea '67 26. Februar 2013, 16:58

    Eine sehr schöne Detailaufnahme.
    LG Bea
  • paules 26. Februar 2013, 16:50

    Bei Euch brennst wohl nie....:-)) LG Paul
  • H. Helmut Möller 26. Februar 2013, 15:23

    Sehr schöner Bildschnitt. Da glänzt auch wirklich alles .

    lg

    helmut
  • Rolbinie347 26. Februar 2013, 14:48

    Technik und Farbe gepaart zu einem grossen Paket.
    Klasse aufgenommen.
    LG Brigitte
  • immbug 26. Februar 2013, 12:53

    Bin ja kein Technikfan, aber ich liebe die Farbe ROT ! :-)))
    lg Ingrid
  • bineke 26. Februar 2013, 11:56

    Eine klasse Deteilaufnahme von diesem alten Feuerwehrauto, alles glänzt und blitzt vor Sauberkeit, in Amerika ist es noch im Einsatz glaube ich mal gehört zu haben, eine sehr gute Aufnahme Theo !!
    LG Bine
  • ThomasZimmermann 26. Februar 2013, 11:28

    Eine beeindruckende Technik, die du hier sehr schön zeigst.
    Klasse Licht, tolle Schärfe und großartige Farben.
    viele Grüße, Thomas
  • Kathrin Tutschke 26. Februar 2013, 10:47

    Leuchtend rote Technik. Da hast du wohl vor dem Fotografieren noch ordentlich gewienert?
    LG.Kathrin
  • J.D.Picture 26. Februar 2013, 9:52

    Klasse kraftvolle Aufnahme.

    VG Jörn
  • Bernhard Buchholz 26. Februar 2013, 9:23

    Richtig gut alles Glänzt und ist blitz sauber klasse Detail was du hier zeigst

    Gruß Bernhard
  • Rainer Pastari 26. Februar 2013, 9:10

    Blitzsauber - im wahrsten Sinne des Wortes. Gefällt mir.
    VG aus dem Südwesten
    Rainer
  • Ellen-OW 26. Februar 2013, 8:18

    Super Detailaufnahme von diesen herrlichen alten Feuerwehrwagen. Klasse Schärfe.
    Lg Ellen
  • Willi Bido 26. Februar 2013, 8:13

    Saubere Aufnahme, gefällt mir gut ;-)
    Grüße Willi.