Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim S


Basic Mitglied

Teatro Pavana 2

Das professionelle Stelzentheater wurde 1993 in Venedig gegründet. Die phantasiereichen und farbenprächtigen Kostüme des Teatro Pavana sind inspiriert durch die italienische Commedia dell´arte und den Karneval in Venedig. Hier bei einem Auftritt bei der Aqua Magica in Bad Oeynhausen.

D 70 mit Sigma 28-200
Blende 4,6
1/500 sek.
70 mm
ISO 400

Kommentare 7

  • Sonja D. 17. August 2004, 7:54

    Schon allein wegen der Farben finde ich das Bild super.
    LG
    Sonja
  • Gabi Wälde 16. August 2004, 23:08

    DAS Bild gefällt mir fast noch besser, weil die Farben knalliger sind! Hier ist der vordere Schärfebereich auch besser, finde ich!
    LG, Gabi
  • Gabi D. 16. August 2004, 18:36

    tolles Motiv
    der Hintergrund ist auch gut
    sie hebt sich durch die knalligen Farben sehr gut ab
    VG Gabi
  • T K 16. August 2004, 17:06

    schließe mich Regina an:
    wirkt unheimlich ohne die Augen
    eine sehr farbenprächtige Aufnahme
    gefällt mir
    gruß
    thomas
  • Uwe Korte 16. August 2004, 13:58

    Der Hg. stört mich nicht, ich finde es so okay!
    Gruß Uwe
  • Regina H. 16. August 2004, 11:52

    Wirkt irgendwie unheimlich, weil keine Augen zu sehen sind. Die Farben des Kostüms heben sich sehr schön vom Hintergrund ab.
    lg Regina
  • Andreas E. 16. August 2004, 10:33

    Klasse Motiv, schön fotografiert!
    Der Hintergrund könnte vielleicht etwas mehr Unschärfe vertragen.
    Schöne Grüße, Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz