Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katharina Wagner


Free Mitglied, Eberfing

Teatime

Entstanden auf dem Töpfermarkt in Diessen

Kommentare 6

  • Ralph G 11. Juni 2005, 23:15

    29.05.2005 um 23:40 Uhr
    Gute Idee, interessant-schönes Bild. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Ralph
  • Gregor Mahn 1. Juni 2005, 23:36

    Bild gefällt mir, so wie es ist. Muß nicht immer alles knallbunt sein, in den Nuancen liegt oft ein viel größerer Reiz!
    LG gregor
  • Bernd Mai 24. Mai 2005, 16:57

    bissl klein das bild und mit den farben würde ich den vorrednern zustimmen. da geht noch was ,-))
    viel spaß dir hier in der fc
    gruß bernd
  • Katharina Wagner 24. Mai 2005, 10:19

    Danke für die Grüße und Anmerkungen. Das Wetter an dem Tag war ziemlich trüb und es hat geregnet. Hab das Foto absichtlich nicht in Photoshop nachbearbeitet. Die Farben könnten dadurch natürlich etwas knalliger gemacht werden.
  • Damaris Witt 23. Mai 2005, 10:45

    Willkommen !!!
    Bringst ja gleich ein schönes Motiv mit !

    Liebe Grüße,
    Damaris
  • Digital Charm 23. Mai 2005, 10:27

    Erstmal herzlich willkomme hier.

    Die knalligen Farben wirken etwas blass. Dadurch geht die Wirkung verloren.

    MFG Georg