Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Dörbaum


Basic Mitglied, Bad Münder

Teatime 2

diesmal mit Moosgummi als hintergrund. schon besser, aber ich bin immer noch nicht 100% zufrieden....was meint ihr?

Kommentare 7

  • Andr. Müller 23. Mai 2003, 10:37

    Das Bild gefällt mir! Ich finde auch, dass der Hintergrund weiß sein muss. Ich hätte den Abstand zum Hintergrund vielleicht etwas vergrößert, damit der Schatten nicht so dominant ist.
    Gruß
    Andreas
  • Dieter Schumann 8. März 2003, 16:12

    also der hinertgrund ist jetzt viel besser .... aber bei einem so schönen schatten hätte ich ihn ganz mit drauf genommen .... damit wäre der hintergrund schon belebt.

    gruß dieter
  • Ingrid Mittelstaedt 8. März 2003, 16:07

    Na, nun hast Du aber eine andere Sorte (zumindest anderes Etikett;))) Ich würde dennoch mal eine andere Farbe als Hintergrund probieren. Vielleicht ein neutrales Grau und den Hintergrund weiter nach hinten. Und dann würde ich vielleicht auch nicht ganz so knapp beschneiden.

    LG von Ingrid
  • Sabine Dörbaum 8. März 2003, 16:04

    @ Manfred: gebe zu, es sieht verdächtig aus...aber grüner Pfefferminztee ist einfach nur eklig ;-)

  • Manfred Cobyn 8. März 2003, 16:02

    aso der teefluß, sieht eher nach blutfluß aus
  • Sabine Dörbaum 8. März 2003, 16:01

    @ Manfred: ja der Hintergrund...bin für Vorschläge offen. Aber er muß eigentlich weiß seinsonst kommt der Teefluß nicht zur Geltung, hatte schon ne Gardine benutzt, aber das wirkt zu unruhig...
    @ Bernd: Kaffee? Bin England-Fan...da trinkt man Tee ;-)...naja son leckerer Cappuccino ist auch nicht zu verachten.
    Gruß Sabine
  • Manfred Cobyn 8. März 2003, 15:55

    der hintergrund sieht ein wenig steril aus