Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
922 2

grinsekatze.


Free Mitglied, Berlin-Tempelhof

teaparty.

so als bestechungsmittel,damit der hutmacher vorbei schaut.
vielleicht sogar mit hase und haselmaus im gepäck.

ich habe wirklich keinen plan,was ich mit der oberen linken ecke mal machen könnte.

Kommentare 2

  • Gaias Guardess 22. April 2010, 1:05

    Hmm.... evtl so einen großen Hut, wie der vom Hutmacher oder ein kleines Regal mit ein paar Sachen drin... oder oder oder...

    Ich glaub mir würden dutzend Sachen einfallen, aber dann wäre mein Bild irgendwann überladen...
    Vertraue ruhig deinem Bauchgefühl, das hat bisher mit deinem Kopf super Bilder gezaubert!!!

    GLG
    Nora
  • fotograph1956 21. April 2010, 19:50

    Genau da würde ich eine umgekehrte Tasse paltzieren! Untertasse oben auf! Vielleicht über Bea möglcih bin gespannt!
    HFG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 922
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz