Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
446 5

Kurt Hurrle


World Mitglied, Rosbach

Teamwork

Die Vorstellung von "Herrchen" war eher mäßig, die seines besten Freund und Helfers dafür um so perfekter. Kaum war die musikalische Darbietung zu Ende, machte er eine Runde mit dem Hut und bedankte sich artig, wenn etwas in den Hut gelegt wurde. Ich hab' ihn dann aber doch etwas aus der Fassung gebracht, als ich ihm neben dem Obulus für Herrchen auch noch ein Leckerli anbot. Hut ablegen und Leckerli nehmen??? Schwierig,schwierig. Die Lösung: er gab mir einfach den Hut, nahm das Leckerli und dann wieder den Hut. Da sag' noch einer, die Viecher seien blöd...

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Europa
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7000
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/155
Brennweite 8.1 mm
ISO 100