Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

Teamwork

Ich habe selten einen Workshop miterlebt, bei dem der Leiter so viel Engagement an den Tag legte, wie gestern bei Frank Janetzke in der Pfalz. In der eiskalten Lauter den Blitz haltend, keine Brennessel scheuend oder wie hier beim Retten von Jessica vom Baum - das war schon sensationell. Aber was hätte er ohne seinen persönlichen Assistenten gemacht, der ihm auf Schritt und Tritt folgte und dafür sorgte, daß ihm nichts, aber auch gar nichts passieren konnte. :) :) Monti - Du warst phänomenal !!

Siehe auch :

Für Jessica
Für Jessica
Hans Pfleger

Kommentare 19

  • Roland Maywalt 20. September 2013, 10:32

    Wunderbar in Szene gesetzt, muss Spaß gemacht haben ... und verleitet zum Schmunzeln!
    Gruß Roland
  • F. Rodriguez 15. September 2013, 14:03

    setting up for that.... perfect photo!! nice.
  • Hofmann Kurt 14. September 2013, 13:23

    Hans, wenn du Hilfe brauchst lass es mich wissen, ich komme sofort, ha ha.

    Tolle Szene wieder in bester Qualität.

    LG Kurt
  • TacitusRomeo 9. September 2013, 12:43

    Klasse Szene.
    VG
  • Josef Schließmann 9. September 2013, 10:40

    Bei so einer Hübschen kann ich den Einsatz verstehen, herrliche Szene.

    LG Josef
  • cattymccat 8. September 2013, 22:07

    Wer würde die nicht gerne retten :-)?
    Den Spaß sieht man euch an!
    VG Christian
  • Ulrich Huber 8. September 2013, 21:25

    DAS gefällt mir :-)

    Grüße
    Uli
  • Fidibauer 8. September 2013, 21:13

    nach dem da so viele Lebensretter am "Werk" waren, muss man sich ja wundern, dass Du noch solche tolle Ergebnisse zustande gebracht hast. ..:-) (nicht ganz klar ist, wer von Euch diese Situation besser genutzt hat - vermutlich eine absolute win- win- win- Geschichte

    lg Fidibauer
  • Manfred Boennen 8. September 2013, 20:50

    Natürlich reissen sie sich darum das hübsche Model zu "retten", kann ihnen ja keiner verdenken. :D
    Schöner Schnappschuss von Eurem WS.
    LG,
    Manfred
  • TheRealMonti 8. September 2013, 20:41

    Ich gab lebensrettende Hilfestellung, Hans !
    Aber unverkennbar ! Sicherheit steht bei Frank und mir an allererster Stelle !!! ;-)
    Gruß Monti
  • Hans Pfleger 8. September 2013, 20:34

    @Monti, ich weiß jetzt auch, warum Jessi so lachen mußte - du hast sie am Fuß gekitzelt :)
  • TheRealMonti 8. September 2013, 20:28

    Klasse Hans !!!!
    Die Haltungsnoten sind wirklich beachtlich, oder (grins). Manche büffeln vor Workshops Theorie, Rhetorik und Fotowissen. Frank und ich stemmen Frauen !!! Und wie Ihr bemerkt habt
  • fotoart.hemsbach 8. September 2013, 20:08

    Eine herrliche Szene - das nächste Mal bin ich dabei :)

    VG
    Michael
  • B.Schalke 8. September 2013, 19:39

    Kompliment sone tolle Truppe kenn ich !!!
  • B.Schalke 8. September 2013, 19:37

    Hammerstark sieht sehr nach unglaublich Spass und Lust am lernen aus GRATULIERE
    Freu mich auf mehr PICS******
  • enner aus de palz 8. September 2013, 19:23

    Klasse Aufnahme, da ist die Freude sichtbar festgehalten.
    VG Rainer
  • Frank Janetzke 8. September 2013, 19:19

    Hans, du bist schon ein Kracher. Da siehst du mal....wir geben alles für euch.
  • Hans Pfleger 8. September 2013, 19:09

    die hatte nur ich Weichei !! - das hier sind richtige Männer und Gentleman, schau nur mal hin !
  • Teamworks 8. September 2013, 19:03

    und wo sind die Gummistiefel? ;-)

    Teamworks