Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.087 18

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

Teamwork

Ich habe selten einen Workshop miterlebt, bei dem der Leiter so viel Engagement an den Tag legte, wie gestern bei Frank Janetzke in der Pfalz. In der eiskalten Lauter den Blitz haltend, keine Brennessel scheuend oder wie hier beim Retten von Jessica vom Baum - das war schon sensationell. Aber was hätte er ohne seinen persönlichen Assistenten gemacht, der ihm auf Schritt und Tritt folgte und dafür sorgte, daß ihm nichts, aber auch gar nichts passieren konnte. :) :) Monti - Du warst phänomenal !!

Siehe auch :

Für Jessica
Für Jessica
Hans Pfleger

Kommentare 18