Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Schneidereit


Pro Mitglied, Wernigerode

Kommentare 4

  • Frank Schneidereit 30. September 2012, 14:10

    Hi Netti, ich glaube, dass dies spezielle Taschen für Leckerlis sind. Jeder Hund hat seine Spezialität. Die Dame führte die Hunde, die wahrscheinlich einer wohlhabenden Klientel gehören, sicherlich nicht zu ihrem Vergnügen aus. Das Foto habe ich im Budapester Diplomatenviertel geknipst.

    LG Frank
  • limited edition 30. September 2012, 11:56


    Er oder sie hatte nicht mal Zeit, sich richtig anzuzuziehen, die Taschen gehören doch nach vorn
    Ein Sack Flöhe hüten wäre sicher einfacher, aber die sind ja im Pelz und nicht im Sack. Somit werden zwei Dinge auf einmal erledigt. :)
    Gefällt mir.
    LG Netti
  • Frank Schneidereit 30. September 2012, 9:24

    Nein Reinhard, Budapest!

    LG
  • Hildegard S. 29. September 2012, 15:23

    toll!