499 2

Ela Mosch


kostenloses Benutzerkonto, Kelmis

Kommentare 2

  • Erich Ad 5. Januar 2007, 20:23

    Hallo Ela, ich finde das Bild in Ordnung,die Farben sind sehr schön.Also Kopf hoch und durch.Schöne grüsse aus Eschweiler . Erich
  • Michael Br 4. Januar 2007, 22:10

    Die Farben und das harmonische Miteinander der Generartionen sind schön. Aber warum das Bild nicht in der nachträglichen Bildverarbeitung deutlich besser machen? Zum einen kippt es nach links, was mit jedem Bildbearbeitungsprogramm in Sekunden behoben werden kann. Zum anderen ist zu viel zu sehen, was vom eigentlichen Motiv ablenkt. Man könnte noch die Tonne, die Kanne und den Schuppen rechts rechtfertigen weil die beiden mit Gartenarbeit beschäftigt sind. Zusammen mit dem nichtssagenden Grün links aber ist das zu viel Leerraum. Ich würde mich auf die beiden konzentrieren und ein Hochformatbild daraus machen.
    Heitere Grüsse
    Michael