Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Boris Langanke


Complete Mitglied, Hagen

Teamwork

Als Ergänzung zu dem unten verlinktem Bild. Nach der Landung geht es perpedes zurück zu Start. Zwei Piloten mal drei Wettbewerbsdurchgänge plus je einem Einweisungsstart bedeutet also für die Helfer in diesem Wettbewerb mindestens 8 mals schieben. Direkt erholsam gegenüber einem normalen Schulbetrieb.

Kurz vor der Landung ...
Kurz vor der Landung ...
Boris Langanke

Kommentare 6

  • Boris Langanke 7. September 2007, 15:47

    Im Gegenteil Kurt, du hast Fachkenntnis beweisen, das nur aus der Beschreibung rauszulesen, das zeigt den Insider.

    LG Boris

    @Christoph: Nächste Saison wieder!

    @Jana: Doch, absolut ist das auch!

    @Kees: Dank je wel! ;-)
  • Kurt Hurrle 7. September 2007, 1:24

    So, jetzt hab ich mich aber blamiert - hätt' ich mal gleich alle Bilder der Serie angeschaut, hätte ich das mit dem Vergleichsfliegen nicht vermuten müssen, sondern hätte es positiv gewusst... Das ist eine tolle Serie, die prima den Spaß in der Gruppe und das Teamwork beim Segelfliegen rüberbringt.

    LG Kurt
  • Kurt Hurrle 7. September 2007, 1:20

    Nach deiner Beschreibung war das bei einem Jugendvergleichsfliegen - und dafür gibt es nix besseres als die Ka 8...

    LG Kurt
  • Jana Sandner 6. September 2007, 10:08

    Wenn ich mir die Gesichter so anschaue, so haben sie doch auch Spaß an der Backe dabei. Und gemeinsam macht es eh Spaß.

    Liebe Grüße, Jana (-:
  • Christoph Kunath 5. September 2007, 22:18

    Moin Boris,

    eine schöne Serie vom Treiben auf dem Segelflugplatz hast Du da gemacht :o) Bist Du denn auch wieder als Segelfluglehrkörper aktiv oder "nur" als Fotografist...?

    Gruß Christoph
  • Kees Koomans 5. September 2007, 19:48

    Supergut erwischt !!!!!!!!!!!!!!!!
    LG. Kees.