Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Team: Walter Brun (Ch.)

Würth Super Cup :Nürburgring. Fahrer und Teamchef der Walti. /Walter Brun/Schweiz.Einer meiner liebsten überhaupt. Ehrlich,Fair und als Teamchef 1.A.
DIAscan

Kommentare 2

  • M.Hogreve 12. Januar 2009, 7:49

    Wunderbare Boxenimpression unter dem wachsamen Blick des Marshalls !
    Gruß
    Manfred
  • Uwe Hamann 12. Januar 2009, 3:09

    SUPER, Kurt!!!
    Danke für dieses Foto, denn der Eterna-Porsche war damals, schon allein wegen der Lackierung, einer meiner Lieblinge!!!
    Das sollte 1988 im Rahmen des Eifelrennens gewesen sein. Walter Brun belegte damals den 5. Platz!
    Liebe Grüße - Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Racing.
Klicks 1.852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz