Zurück zur Liste
Team-Telekom mit Ulle

Team-Telekom mit Ulle

4.516 2

Selim S.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Team-Telekom mit Ulle

Foto von den HEW-Cyclassics.
Es hat natürlich jedes mal wenn die Radfahrer vorbeigekommen sind angefangen zu regnen.
Leider musste ich die quali auf 1/12 runterschrauben um unter 130kb zu kommen. Eine bessere Version gibts hier http://img208.imageshack.us/my.php?image=img3019cyclassics10241sv.jpg

Kann mir vielleicht jemand Tipps geben wie ich ein halbwegs ordentliches Bild mit unter 130kb bekomme?

btw. es ist das erste mal das ich irgendwas Fotografiere was mit Sport zu tun hat

Kommentare 2

  • Kristoff 1. August 2005, 15:19

    sehr gut, gerade das größere ist klasse.
    das problem mit der größe un den pixlen kenn ich, meine werden bei 130kb meistens auch sehr klein :-(

    gruß kristoff
  • LICHTWECHSEL 1. August 2005, 12:12

    sauberle - vor allem auch die bessere Version .

    Scharf und dynamisch !!

    LG Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz