Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Hoffmann


Free Mitglied, Buxtehude

Team Hansen/Larsen - Wikinger Rallye 12.03.2005

Geschossen mit einer Nikon D70 plus 80-200er/2,8 AF-s D Nikkor

Standort: WP 6 Arup
Plazierung: 2. im Gesamt von 52 Gewerteten

Vorsicht Sierra Turbo im Anflug auf den Zuschauerpunkt.

Kommentare 3

  • Andreas Dickes 31. März 2005, 18:56

    Trotzdem schöne Bilder und weiter so. Hast du eigentlich auch eine E-Mail von einem bekommen der Motorsportfotografen sucht? Ich habe sie leider beim Lesen kaputt gemacht.
    Gruß Andreas
  • Kai Hoffmann 22. März 2005, 19:28

    Ähh. er hat die Tonne nicht umgefahren, das war jemand im ersten Durchgang - nur da war ich noch an der WP 2.

    Ich fand es teilweise schon interessant, vor allem das Anvisieren in verschiedenster Art und Weise ;-)
    Ich habe die Fahrzeuge schon früher anvisiert und bin dann dank Schärfenachführung mitgezogen.

    Das Gras im Vordergrund hat eigentlich keinen Sinn, ich konnte es leider nicht abmähen, sonst wäre es weg.
    Scherz beiseite, der Standort dort war eigentlich der optimale um eine Serie schiessen zu können und da hab ich dieses Gras in Kauf genommen.
    Aber mit der Schärfenachführung meiner D70 hat es meist einigermaßen geklappt - nicht immer ... aber immer öfter.

    Gruß Kai



  • Andreas Dickes 22. März 2005, 16:32

    Das ist ein Treffer!
    Der hätte aber besser die nächste Tonne umgefahren ;-)
    Die stört in deinen späteren Bilder meiner Meinung nach sehr. Ich hätte sie auch als Scharfstellungspunkt genutzt, aber später abgedrückt.
    Und hat das mit dem Gras im Vordergrund (Mini etc.) einen Sinn?
    Gruß Andreas

    Hessen Rallye 88/4
    Hessen Rallye 88/4
    Andreas Dickes