Jok5


Premium (Pro), Ebersberg, Oberbayern

TEAM Bus

Das Eishockey-Team aus Zlin gewann das Liga-Spiel gegen HC Pilsen und konnte mit gutem Gewissen den Heimweg antreten. Das gleiche machte ich mit meinen Eishockey-Fan´s, mit den Gedanken, ein vielseitiges und interessantes Wochenende erlebt zu haben.

Kommentare 7

  • hannesart 25. März 2018, 18:56

    tolle szene von diesen bus lg hannes
  • Alexida 16. März 2018, 7:53

    .. "beim Sieg explodiert die Freude, es ist klar, aber sollte man lernen auch mit Würde verlieren"-so erkläre ich den kleinen "Verlierern".. nur erklären&erzählen- das ist meine Arbeit..
    ..ein tolles Bild zeigst Du uns, ein schickes Team Bus!..
    ..in Sankt-Petersburg habe ich so ein Team Flugzeug von "Zenit" gesehen..
    :-D
    Ein schönes und interessantes Wochenende auch für Dich..
    LG Nadja
  • Christl Pl. 15. März 2018, 19:21

    Der Bus ist ein Hingucker und parkt an passender Stelle. Schnitt gefällt mir auch.
    LG Christl
  • Seidenweber 15. März 2018, 18:53

    Das war bestimmt ein tolles Erlebnis.
    Ich liebe diese plakativen Teambusse
    mit den rasanten Motiven
    und Du hast diesen mit schöner Dynamik festgehalten.

    Gruß
    Peter
  • Rita340 15. März 2018, 16:29

    Klasse Bearbeitung, das sieht schon nach einer richtigen Reklameanzeige aus.
    War da nicht was in der Richtung?
    LG Rita
  • Lady Durchblick 15. März 2018, 14:38

    der sieht ja gut aus.... sehr gut präsentiert
    LG Ingrid
  • Steini_76 15. März 2018, 12:41

    Hoffe, Du konntest auch viele schöne Bilder mitnehmen. Sehr cooler Shot. LG Uli