Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mond Süchtig


Free Mitglied

teaching modern dance

Das ist meine Ballett/Moderndance-Lehrerin, die jetzt Abschied von uns genommen hat.
Habs mit Photoshop bearbeitet.
Mir gefällts. Kritik erwünscht! :)

RICOH Caplio G3

Kommentare 4

  • Chris Waikiki 6. April 2005, 15:15

    Wirkt irgendwie sehr milchig mit ein paar Kanten. Trotzdem interessant :-)

    lg Chris
  • Gunter Linke 16. März 2005, 23:36

    nunja Kritik ist der erste Weg zu Besserung!
    wirt im FC schon manchmal hart hergenommen, aber nur nicht unterkriegen lassen, denn wie sagt noch gleich das andere Sprichwort?
    Jeden allea Recht getan, ist ein Ding was keiner kann.
    Liebe grüße und viel Spaß weiterhin Gunter
  • Mond Süchtig 16. März 2005, 22:27

    stimmt mit der caplio hab ich wenig möglichkeiten irgendwas zu machen^^

    die tänzerin ist extra verschwommen und weiter geht der fuß nicht! die hat keinen klumpfuß, nein... ich mach das was andere nich sehn wollen?! *fg*

    es war nur ein schnappschuss deswegen hab ich nicht auf hintergrund und so geachtet... ich hätte lieber mit dem licht schießen sollen...
  • Andreas G.M. 16. März 2005, 22:14

    Die Bearbeitung gefällt mir nicht.. :(
    ist aber auch nicht einfach mit Gegenlicht umzugehen, das auch noch mit sonn'er Knipse.

    Der Hintergrund lenkt ab.
    Die Tänzerin ist verschwommen und nicht ganz drauf (Fuß abgeschnitten)
    nichts für ungut.
    viel Spass beim üben.

    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz