Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

W Zopf


Complete Mitglied, Zipf

.Tea Time

..habs nochmals probiert - Glasplatte - frische Zitrone :-))
is besser ?? oder is eh egal ?

Freue mich über jede Anmerkung und konstruktive Kritik

Schönes WE
LG Wolfgang

Kommentare 31

  • Armin Leitner 11. Februar 2011, 10:37

    Das ist fotografisch ein kleines Meisterwerk.
    Absolut gelungen !
    LG - Armin
  • Peter Hipmair 30. Januar 2011, 12:50

    Gut "getrickst" (der Rauch mit den Räucherstäbchen, mein ich)! Schönes Stilleben!

    LG Peter
  • Monty Erselius 30. Januar 2011, 10:51

    Hey Wolfgang,
    wieder eine technisch sehr saubere Arbeit, aber das ist bei Dir Standart und die Erwähnung eigentlich überflüssig.
    Was mich an diesem Bild und auch an anderen dieser Art immer stört, ist der "abgeschnittene" Dampf.
    Leider wird das keine konstruktive Kritik, da ich auch keine Lösung parat habe, sondern nur eine Meinungsäußerung.
    v.g.
    monty
  • UtZi 29. Januar 2011, 20:55

    Das ist ein geniales Werbeplakat für Firmen wie Messmer, Teekanne usw.
    Ich finde es perfekt!
    VG Ute
  • Wolfgang Mathias 29. Januar 2011, 19:20

    Einfach genial....finde ich !

    Gruß

    WM
  • beag 29. Januar 2011, 9:57

    Erstklassige Arbeit!!
    Besser geht es nicht.
    Wow, wäre ein perfektes
    Werbefoto. LG Bea
  • Barbara Leeb 29. Januar 2011, 0:02

    Deine Kreativität ist einfach ein Wahnsinn!!!!!!! Ganz toll!!!!!!!!!! l gBarbara
  • Arthur Florian 28. Januar 2011, 21:50

    Tolles Bild...super gemacht.
    VG Arthur
  • Kostas Maros 28. Januar 2011, 21:45

    Noch besser als das Erste!
    Top!
    gr
  • Eva (Tussnelda) 28. Januar 2011, 20:04

    jop ist besser:) sieht top aus:) LG Eva
  • Hubert. B 28. Januar 2011, 18:53

    Eine gelungene Aufnahme,die Farben das Licht und die Qualität -kurz gesagt 1 Klasse.
    LG Hubert
  • RS-Photoworks 28. Januar 2011, 17:37

    sieht echt klasse aus mit dem Licht, sehr gut gefallen mir auch hier die Farben. astreine Arbeit.

    vg Reiner
  • Ralf Scholze 28. Januar 2011, 16:39

    support, bitte umgehend den user xxx löschen und die foren nur für user mit ausgefülltem profile und geposteten bilder zulassen

    vielen dank

    ralf
  • Uschi Pechloff 28. Januar 2011, 16:24

    Mmmm, natürlich immer noch super. Aber die Schräge der ersten Zitrone hat mehr Spannung gebracht. Und der Dampf ist mir immer noch etwas zuviel :-) LG Uschi
  • MacMaus 28. Januar 2011, 14:56

    ...die Zitrone sieht nicht so angematscht aus und die Spiegelung ist von der Teetasse genommen... ansonsten ist alles mit dem vorigen Foto gleich ;o)) sogar der Dampf, auch wenn er transparenter ist. Als TeeFan mag ich das Stilleben!!
    Tschüßken mit freundlichen Grüßen
    von :-)) Gaby
  • Roland Scheibner 28. Januar 2011, 13:24

    ...klasse gemacht, mir gefällts besser als das erste...
    Gruß
    Roland
  • Andrea Schwyter 28. Januar 2011, 12:34

    ich finde beides gut, aber vielleicht ist dieses hier noch einen tick besser! .:-)

    lg andrea
  • Diary of my Dreams Photography 28. Januar 2011, 12:19

    Hmmmm.... toll - da bekommt man richtig lust drauf!!
    LG Kate
  • Corinna Leonbacher Fotografie 28. Januar 2011, 12:04

    Ich finde dieses Bild besser, vor allem die Ausleuchtung des Glases und der Zitrone.
  • J.K.-Fotografie 28. Januar 2011, 11:52

    ich finde es gelungen
  • dreamer 07 28. Januar 2011, 11:34

    wie Thomas.....a b e r große klasse, Kompliment**
    sorry, werde es heute auch mal versuchen..::=)
    LG dreamer
  • Monika JM 28. Januar 2011, 10:57

    das ist noch besser..keine Spiegelung in der Tasse..viel ruhiger...sehr gut !

    LG Monika
  • aeschlih 28. Januar 2011, 9:46

    sehr schönes appetitliches Stillleben... tolle Arbeit!
    lg hilde
  • Marion W. 28. Januar 2011, 9:39

    Mir hat es mit der Spieglung in der Tasse besser gefallen.
    Was noch zu überlegen bleibt ist wie man den Dampf noch besser über die Tasse bekommt?
    Gebe recht, leicht versetzt die Zitrone könnte gut kommen.
    Dies sind nur Anregungen für das nächstemal.
    Das ein ein gutes Bild ist weißt Du ja selber
    Gruß Marion
  • tommys-fotowelten 28. Januar 2011, 9:22

    gefällt mir viel besser als die erste version, besonders die tasse ist dir klasse gelungen, verbesserungswürdig wären ein sauberer tisch bzw. glasplatte und mir liegt die zitrone zu nah am tassenhenkel, das ist meiner meinung nach zu eng. das ist aber schon kritik auf hohem niveau ;-)

    meint der
    thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner test
Klicks 2.059
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3