Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Roberto Donadio


Free Mitglied, Leiden

Tea Time

Das Bild ist eine Studie von Belichtung und Bildgestaltung, aus einer Aufgabe des Kurs Fotografie, den ich im letzem Jahr mitgemacht habe.

Ich würde mich freuen über jede Anmerkung oder Kritik.

Für wen das interessiert:
Camera: Canon 350D + 24-105L Objektiv, 2 Multiblitz Minilite 200 Blitzeinheiten
F/4.5,60mm

Kommentare 2

  • Aldo Noriotti 4. September 2007, 13:48

    Mmmhh...
    Der Tee ist zu dunkel, sieht aus wie Kaffe... und die Tasse passt nicht zu der superschönen Kanne. Eine Tasse aus Terracotta, oder überhaupt eine flache Teetasse und eine durchsichtige Flüssigkeit.. dann wäre es perfekt!
  • Sandra Gl. 4. September 2007, 9:56

    Hallo,
    die Zusammenstellung und Belichtung ect find ich gut, allerdings hätte ich das Bild vielleicht nicht so sehr von oben aufgenommen, denn so sieht es so extra "gestellt" aus.
    LG Sandra