Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
257 2

Martin Evertman


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Marion Hanson 1. August 2005, 21:41

    Uff, armer Martin. Ganz neu hier und dann gleich soooo viel Kritik. Ayumi hat zwar sicher nicht so ganz unrecht mit dem Vorschlag, mehr "Ablauf" ins Bild zu bringen, trotzdem denke ich, dass Dein Bild vom Aufbau her schon ganz gelungen ist. Auch der Rahmen und die Aufteilung sind meiner Meinung nach gut.
    LG Marion.
  • Ayumi Gnong 1. August 2005, 13:37

    hmmm, will mir nicht recht zusagen. die bilder ansich sind zu unscharf. das erstmal vorweg. aber auch der zusammenhang. ich hätte mir hier mehr unterschied zwischen ihnen gewünscht. denn einmal zucker drüber und einmal zucker rein ist nicht sehr aussagekräftig. und mit dem 'it's tea-time' hats auch nicht sooo viel zu tun. vielleicht eher 'klassische' schritte verwenden. sowas wie 'leeres glas' dann 'teebeutel rein' und schließlich 'wasser drauf' oder so. versteht man, was ich meine?? nur sone idee. denn im grunde meines herzens liebe ich solchen unfug. =).
    liebe grüße
    ayumi