Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid P.


Free Mitglied, Coburg

Tea on the rocks

oder Eis am Spieß?

Kommentare 3

  • Ingrid P. 20. Februar 2003, 11:16

    @Mark: witzig, habe gar nicht gekannt, mir war gestern langweilig ,aber ohne Zeit, Zufall. Die Reflexe wollte ich entfernen, aber ich dachte mir die gehören dazu.
    Gruß I.
  • Mark Riske 19. Februar 2003, 23:00

    Nette Komposition..
    Die Reflexe auf dem Unterteller irritieren mich etwas.

    Erninnert mich an:


    Gruß Mark
  • Ingrid P. 19. Februar 2003, 18:31

    @Uli: danke, leider ohne Pep, konnte den steigenden Dampf nicht einfangen. Grüße

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz