Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.237 12

Ellen Bx


Free Mitglied, Region Stuttgart

tea estate

Ein typischer nebliger verträumter Morgen in den Highlands Malaysias.

Mal etwas Neues von mir: eine "Bearbeitung" - das Original wurde mit einem Filter in s/w umgewandelt.

Kommentare 12

  • The Globetrotter 25. März 2005, 12:44

    Genial!
    Weil ich dämnächst Malaysia bereisen werde hab ich mich in der FC mal durch den Ortner gewühlt und wider mal ein Top Bild von Dir enteckt ;o)
    my favorite pictures
    my favorite pictures
    The Globetrotter

    Liebe Grüsse
    Pascal
  • Ulrich Gunka 9. November 2004, 21:08

    Schöne, gedämpfte Farbpalette, gefällt mir gut. "Der Weg in den Himmel führt an einer Teetasse vorbei."
    Gruß
    Ulrich
  • Christian Böhme 23. Oktober 2004, 17:56

    Ein Bild zum träumen!Hast du sehr schön festgehalten!
    Dickes Lob!
    LG Christian
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 21. Oktober 2004, 16:50

    tolles Bild aus einer tollen Landschaft. Gefällt mir sehr gut!
    Gruss Wolfgang
  • Hannelore Ehrich 21. Oktober 2004, 13:01

    Mir gefällt das bild auch sehr in seiner Tönung. Hannelore
  • Ellen Bx 21. Oktober 2004, 10:15

    vielen Dank für eure Zustimmung. Ich war mir erst auch nicht sicher, aber dann fielen mir die Aufnahmen ein, die in den tea estate-Häusern an den Wänden hingen. Aus einer vergangenen Zeit. Und die sahen genauso aus, wie das hier. Es ändert sich halt wenig über 100 Jahre, wenn immer noch alles mit Arbeitern per Hand gepflückt wird.
    lg, ellen
  • Michael Damböck pixelcatcher 20. Oktober 2004, 22:39

    whoa, das gefällt mir sehr sehr gut!

    LG
    Micha
  • Thorsten NetsrohT 20. Oktober 2004, 20:43

    außergewöhnlich gute bearbeitung eines hervorragenden motivs. superklasse!
  • Eddi Meier 20. Oktober 2004, 20:38

    Das sieht einfach klasse aus. Vor allem die Tonung hats in sich. Auch sonst sehr gelungen.
    Eddi
  • Mirko Tikalsky 20. Oktober 2004, 19:40

    bild ist wunderschön geworden.
    lg mirko
  • Roland G. 20. Oktober 2004, 19:26

    sehr schöner blick
    feine farbe und einfach ein wunderschönes foto ist dir da gelungen
  • Matz Wachter 20. Oktober 2004, 19:16

    erst dachte ich, schade, hätte gerne sattere grün-töne. dann aber schaute ich noch einmal hin und ließ mich von den wellen der hügel in den nebel ziehen und da war dann alles stimmig. es ist mystisch und strahlt auf mich zumindest entspannung aus so wie es ist. wunderschön ellen.
    lg matz

Informationen

Sektion
Ordner Asien
Klicks 1.237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz