Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

Te Wae Wae Beach - Neuseeland

Der Strand liegt in einer der einsamsten Ecken der Südinsel Neuseelands und ist auch das Ziel von Goldsuchern:

Goldrush !
Goldrush !
Dirk Frantzen

360° Pano mit PanaramaFactory und PS zusammengesetzt.
Nikon Coolpix 995
März 2002
Unser Neuseeland-Reisebericht: http://www.nzphoto.net/index_d.htm

Kommentare 6

  • Dirk Frantzen 15. Januar 2004, 9:01

    @Andy: das mit dem Bildschirmschoner freut mich natürlich. Ja, der Mann ist ein Goldsucher und ist in diesem Bild nochmal in groß zu sehen beim Goldwaschen:
    Goldrush !
    Goldrush !
    Dirk Frantzen

    Und hier nochmal der Link zum Download des Bildschirmschoners:http://home.datacomm.ch/nzphoto/nzphoto_sc.exe
  • Andy Spoerndle 15. Januar 2004, 8:39

    Super schönes NZ Panorama. Kann es sein, dass der Mann ganz links in der blauen Jacke auf einem anderen Bild Deines NZ Bildschirmschoners zu sehen ist ?
    Der Bildschirmschoner ist übrigens super, läuft schon fast ein Jahr auf meinem 2. Monitor im Büro.

    Gruss Andy
  • Ingo Faerber 14. Januar 2004, 23:03

    DAS ist doch mal ein Pano. Da brauch ich glatt noch einen zweiten 17" TFT daneben gestellt.
    Gefällt mir super!
    lg ingo
  • Antje Görtler 14. Januar 2004, 16:45

    Ich mag sie einfach, diese 360° Panoramen. Dann noch dieses herrliche Motiv, einfach gut.
    LG Antje
  • Mirjam H. 14. Januar 2004, 16:12

    Geil...absoluter Hammer!

    LG Mirjam
  • Bashar F 14. Januar 2004, 15:50

    absolut genial!
    ich dreh mich noch ne runde =)
    oder zwei? oder zweihundert?!