Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfgang Kölln


Free Mitglied, Pinneberg

Te Puke

Ein kleiner Zwischenstopp auf dem Weg nach Tauranga. Dominic besteigt eine riesige... tja, was ist das wohl?

Standpunkt und Motiv: http://goo.gl/maps/vyH12
Neuseelandreise März 2012

Kommentare 12

  • Zoom 61 11. April 2013, 19:21

    Sehr skurriles Bauwerk :-))

    Grüße Gabriela
  • Susanne Romegialli 6. April 2013, 21:25

    ... ein Aussichtspunkt, keine Ahnung! Gruss Sue
  • michael mandt 4. April 2013, 20:24

    eine kontrastreiche arbeit und was mir gefällt ist das hier der wb bestens ausgearbeitet ist. ich weiß schon was ich an dir hab. immer wieder gern bewundere ich deine arbeiten.

    lg
    michael
  • Eberhard Kraft 4. April 2013, 17:13

    du hast aber auch immer schönes Wetter
  • some kinda hippy earth child 3. April 2013, 7:02

    der goldene Kiwi-Sonnen-Schrein! Und wahrscheinlich kann man irgendwo online Donations machen und hat dann garantiert schönes Wetter, so wie Du immer :-)
  • Roland Brunn 3. April 2013, 5:36

    Hallo Wolfgang !
    Auf jedenfall ist es auch ein Ausguck ! Aber du schreibst "eine" riesige ... nun gut ich lass' mich überraschen :-)
    VG Roland
  • Mario Fox 2. April 2013, 23:09

    wirkt fast surreal
    gruß mario
  • Claudia Pelzer 2. April 2013, 22:07

    Das ist doch die Kiwischeibe, in der man hinaufklettern kann, oder? :o)))
    LG Claudia
  • Ingo11 Rammer 2. April 2013, 21:20

    @erwin: ;-)))

    vermute eher wieder einen extravaganten ort zum austreten mit belüftung, wolfgang...wie du ihn uns auf dieser reise schon einmal als rätsel präsentiert hast...;-)

    davon ganz abgesehen eine gelungene aufnahme...

    lg ingo
  • come walkabout 2. April 2013, 17:01

    ...Kiwi ;-) Ich stand glaub davor und habe gar nicht bemerkt, dass man sie besteigen kann. Seltsam ;-) Vielleicht verwechsel ich sie auch...
    Gruß, Marina
  • Erwin Oesterling 2. April 2013, 15:15

    Hallo Wolfgang, das ist ein Briefkasten für Großformate.
    Gruß Erwin
  • Richard. H Fischer 2. April 2013, 14:37

    Ohne Deine Unterschrift zu lesen, habe ich Dominic sofort erkannt, Wolfgang. - Einmal gesehen, - immer wiedererkannt.
    Ein eigenartiges Klettergerüst!
    Lieben Gruß, Richard

Informationen

Sektion
Ordner Neuseeland 2012
Klicks 503
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 15.0 mm
ISO ---