Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Kölln


Free Mitglied, Pinneberg

Te Puke - Kiwi 360°

Mit diesen kleinen Karts werden die Besucher durch die Kiwi-Plantagen gefahren. Diese Rundfahrt soll recht interessant und lehrreich sein, allerdings fehlte uns zum einen wieder 'mal die Zeit und zum anderen fanden wir den Preis einfach zu hoch (20,00 NZ$, also ca. 16,00 EUR).

Standpunkt und Motiv: http://goo.gl/maps/vyH12
Neuseelandreise März 2012

Kommentare 11

  • Zoom 61 11. April 2013, 19:23

    Naja.....komische Dinger....glaube da wäre ich auch nicht mitgefahren und hätte lieber was anderes gemacht.

    Grüße Gabriela
  • Susanne Romegialli 6. April 2013, 21:28

    Das sieht ja lustig aus, das nächste mal dann - gell! Gruss Sue
  • come walkabout 6. April 2013, 8:03

    Wir haben unseren Besuch auch auf ein bisschen Souvenirbummeln und einen Kaffee im Café beschränkt ;-) Aber ein lustiges Gefährt ist es ja schon...
    Gruß, Marina
  • Mario Fox 4. April 2013, 22:44

    wirken irgendwie niedlich, fast menschlich
    ciao mario
  • michael mandt 4. April 2013, 20:33

    ach du mein lieber schieber, was sind das doch für geniale gefährten? hammerstarke doku.

    lg
    michael
  • Klephoto 4. April 2013, 16:33

    sehr ausgefallen :-)
    lg Stephan
  • Axel Wesche 4. April 2013, 13:10

    naja, das mit den Preisen war eigentlich des öfteren etwas übertrieben und für 16,00 Euro kann man ne Menge Kiwis kaufen :-)
    lg AXel
  • light moments 4. April 2013, 12:20

    Sieht irgenwie ein überdachtes Kinderkarussel aus liebe Grüsse Helga
  • Erwin Oesterling 4. April 2013, 11:00

    Hallo Wolfgang, das sind ja witzige Karren, sie sehen aus, wie eine überdimensionale Fahrradklingel.
    Gruß Erwin
  • Richard. H Fischer 4. April 2013, 10:54

    Sieht so aus, als ob unterwegs der Deckel runtergelassen wird - und man sieht garnichts mehr.
    Ziemlich teure Fahrt.
    Lieben Gruß, Richard
  • Ingo11 Rammer 4. April 2013, 9:59

    die karts verbreiten eine gewisse jahrmarktstimmung...

    dass ihr die besichtigung auch aufgrund des preises habt ausfallen lassen, kann ich nachvollziehen, wolfgang...

    lg ingo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Neuseeland 2012
Klicks 590
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 15.0 mm
ISO ---