Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heiko Klotz


Pro Mitglied, Kiel

Tbilisi am Abend

In diese wunderbare Stadt habe ich am ersten Tag gleich verliebt.

Kommentare 1

  • Heiko Klotz 11. März 2014, 20:25

    Hihi, das ist ja eine zugleich lustige als auch schwierige Frage. Warum verliebt man sich in eine Stadt? Warum verliebt man sich in eine Frau?
    Ich glaube, diese Frage kann ich dir nicht beantworten. Ich nehme das Verlieben und Verliebtsein eher als eine vom Himmel gefallene Tatsache hin, die ich nicht begründen kann.
    Liebe Grüße Heiko

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 365
Veröffentlicht
Lizenz