Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mww schmidt


World Mitglied, Norderstedt

Kommentare 7

  • RudRoh 26. September 2013, 18:51

    Klasse, besonders die Farben !!!
    lg Rudi
  • Digipit27 22. September 2013, 10:56

    Ich kann hier meinen Vorrednern auch nicht folgen, was die Schärfe betrifft. Die Einzelbilder sind mit Sicherheit knackscharf. Aber ich hatte das Problem auch schonmal, das durch Erschütterung sich das Stativ minimal versetzt hat und die Bilder nicht mehr deckungsgleich waren, dadurch tritt dieser Unschärfeeffekt auf. Michael, prüfe mal, ob das bei Dir auch passiert ist. Hier mein Bild, nachdem ich die versetzten Aufnahmen weggelassen hatte.
    LG Peter

  • Martin Lindberg 22. September 2013, 3:52

    Vielleicht habe ich ja die falsche Brille auf, aber von Schärfe kann hier doch wohl NICHT die Rede sein! Wenn überhaupt, dann von BewegungsUNschärfe!
    Ansonsten bestens belichtet und tolle Farben,
    Gruß Martin
  • Goessi 21. September 2013, 20:51

    Wow die schärfe ist ja diesmal der Hammer. VG Wolfgang
  • RG Fotowelt 21. September 2013, 18:24

    Rattenscharf.
    VG Ralf
  • Gerd Ka. 21. September 2013, 18:17

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Andreas Liwinskas 21. September 2013, 16:45

    Traumhaft...die Bildschärfe ist immer der Hammer !...LG Andreas