Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sönke Behrens


Pro Mitglied, Flensburg

TB in der Welle

Dieses Bild entstand im Sommer 2003 an der dänischen Nordsee bei 30° C Luft- und 22°C Wassertemperatur. Hoffentlich ist es bald wieder soweit.

Kommentare 5

  • gyde 30. Mai 2011, 18:08

    also ich finde "in der brechenden Dünung oder windbewegtes Wasser" hört sich gut an! :)
    lg
  • Sönke Behrens 19. März 2005, 20:10

    @ J. Meier: Und wie, Timo hatte eine heiden Spass.
    @ Marc / J.Meier : Der Rahmen bleibt , habe zulange dafür geübt.
    @ C. Haardiek: Ja! An der Nordseeküste gibt es nun mal Wellen. Und "in der brechenden Dünung oder windbewegtes Wasser" klingt nun wirklich blöd.
    @S. Orth: Danke für die Info aber die FC reicht mir. Werde allerdings hin und wieder mal vorbei schauen.

    danke für eure Anmerkungen

    lg
    Sönke
  • Clemens Haardiek 18. März 2005, 18:32

    Hallo,

    das Bild ist wirklich klasse und beeindruckend.
    Aber - und vielleicht bin ich da etwas kleinkariert - der Titel ist für meinen Geschmack angesichts der mit dem Wort "Welle" assoziierten Katastrophe in diesen Tagen unpassend.

    Clemens
  • Eternal Evil 18. März 2005, 15:54

    das Bild ist wirklich gut gelungen, nur dem Jungen scheint es nicht wirklich Spaß gemacht zu haben, oder? ;)
    den Rahmen würde ich weglassen
  • Gerd Sprengart 18. März 2005, 15:53

    Sehr schöner Bildaufbau und brilliante Schärfe. Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut.
    HG
    Gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 925
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz