Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaby Harig


World Mitglied, *Hengasch* :)

Tayga, die junge Schneeleopardin

Tayga ist eine gut 2 Jahre alte Schneeleopardin, die seit einiger Zeit im Wildpark ist. Gestern war der erste Tag ( lt. Tierpfleger ) an dem sie quer durchs Gehege zu ihrer Box lief. Bisher hatte sie sich nur am Rand runtergeschlichen. Da die anderen Schneeleos bereits für die Nacht eingeschlossen waren, hat sie die Gelegenheit wahrgenommen und das komplette Gelände inspiziert, gespielt und sich wohlig gewälzt.
So hatten ich sie noch nie gesehen und auch der Tierpfleger war erstaunt und wir haben uns riesig !!!! gefreut, daß sie so fröhlich gespielt hat.
Wildpark Lüneburger Heide

Kommentare 18

Informationen

Sektion
Ordner Schneeleoparden
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 119.0 mm
ISO 800