Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Gillich


Basic Mitglied, Phnom Penh

Taximeter, please - Bangkok

Diese Aufnahme entstand im Spät-Sommer 2002 in Bangkok, Thailand.

Bangkok wurde 1782 an den Ufern des Chao Praya Flusses gegründet. Mittlerweile hat Krung Thep, die Stadt der Engel, gut 10 Millionen Einwohner und zählt zu den grössten Städten der Welt. Auf einen Farang wirkt das Gemisch aus pulsierendem Leben, Verkehrschaos und Smog doch recht verstörend. Da ist eine "Taxifahrt" doch sehr entspannend, auch wenn der Fahrer scheinbar ohne Bremse fährt und geschickt mehrere Fahrspuren nutzt. Gurte sind übrigens immer abmontiert :)

Weitere Bilder und Erklärungen in meinem Ordner oder auf www.indochina-images.com !

Canon EOS 500N; 28-80mm; Kodak Positivfilm EliteChrome; EBV in Photoshop;

Kommentare 18