Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
892 1

Sandra Henschel


Free Mitglied, Santiago

Taxifotos

Manchmal, wenn ich keine Lust auf Parkplatzsuche und Staunervosität habe, nehme ich mir ein Taxi.
Taxis sind hier noch immer relativ preiswert und schenken mir außerdem noch die Muße,
mich einer meiner Lieblingsbeschäftigungen widmen zu können:
dem Beobachten und dem Entdecken neuer Details, die sonst dem Autofahrerblick verborgen bleiben.

Am Freitag hatte ich die Kamera zum ersten Mal dabei.
Und am Samstag kaufte ich mir endlich eine kleine Immerdabeikamera, um diese wertvollen Momente,
die uns im Alltag begegnen, endlich mal nicht mehr nur in mir selbst zu bewahren.

*
*
Sandra Henschel

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 892
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz