Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

willi kappner


Pro Mitglied, Bruchsal

Taxifahrer Ramesch..(3)

...der uns gekonnt durch die Entlegensten Orte Fuhr,den man auch nicht in
das Resort Fullbarie lassen wollte als wir vor dem Hoteleingang Geparkt
hatten.
Es standen zwei sehr gut Gekleideten Hotelpagen vor dem Pompösen
Eingang,die sich bei dem Anblick von einem doch so kleinen Nepali nicht
bereit waren ihn so zu sehen,wie uns Weißen.
Wir haben den Angestellten zu verstehen gegeben,wenn unser Taxifahrer
nicht mit uns kommen kann,dann wären wir alle nicht bereit das Hotel zu betreten.
Wir hatten Erfolg,da sieht man was es doch mal wieder was es für vorurteile gibt...

Kommentare 4

  • bamlebie 15. November 2011, 19:05

    Wenn ich soetwas lese kräuseln sich mir die Haare.Nicht nur ein herrliches Bild sondern auch ein wunderschöner Taxifahrer.LG von Lisa.
  • SINA 13. November 2011, 17:35

    was für ein Lachen...KLASSE....
  • Ushie Farkas 12. November 2011, 1:33

    STARKES BILD! Zum Text: Die Menscheit lernt nichts dazu - aber alle Menschensind gleich - ha,ha,ha! Gruß Ushie
  • Mellis Art 11. November 2011, 22:32

    Da fehlen mir fast die Worte,ich war ein paar Sekunden glücklich,DANKE!
    Danke,für das perfekte FOTO!!
    LG Melli

Informationen

Sektion
Ordner natur
Klicks 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 250