Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
634 8

markus.barth


Pro Mitglied, Kurpfalz

Taxi, Taxi

Bim auf der bul. Vitosha Sofia am 8.5.2013.

Im Hintergrund die Gipfel des namengebenden Vitoshagebirges.

Kommentare 8

  • Michael Beer 12. Juli 2013, 23:42

    Auch alte Straßenbahnwagen können sehr interessant sein, wie auch dieser hier und mit den ganzen Taxis auch noch in einem optimalen Umfeld, dass gefällt!

    Gruß Michael
  • Christian Kammerer 9. Juli 2013, 11:19

    Prima Aufnahme, gefällt sofort!

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • Dieter Jüngling 8. Juli 2013, 21:39

    Das ist eine sehr lebendige Aufnahme. Die Tram passt hier farblich super ins Bild.
    Gruß D. J.
  • makna 8. Juli 2013, 10:44

    Hervorragend !!!
    BG makna
  • Laufmann-ml194 8. Juli 2013, 8:01

    @Markus - Danke für Zuord-Hilfe

    Noch kurz eine Erläuterung warum ich Linien- und Anruf-Bestellverkehr in den selben Topf schmeisse
    Beide sind Verkehr, die von öffentlich-rechtlichen, hoheitsrechtlichen Zulassungen, Konzessionen, Genehmigungen abhängen
    Mit Bedingung ist dabei die Ausgestaltung von Beförderungsbedingungen, die, noch nicht immer und noch vollständig, ein diskrimierungsfreies Beförderungsrecht geben

    Und da wäre es doch echt ein Gedanke, diese Verkehre, region- oder lokalbezogen, in einem übergreifenden Farbton zu gestalten

    vfg Markus ml194
  • Uwe Fligge 7. Juli 2013, 23:12

    Schöne Kulisse für den T6.

    VG Uwe
  • markus.barth 7. Juli 2013, 17:51

    Der Kleine vorne rechts hört auf den Namen Hyundai Atos.
  • Laufmann-ml194 7. Juli 2013, 17:46

    die Skodas und die Koreaner links und rechts kann ich zuordnen, aber mit dem ersten kleinen schnuckligen Gefährt rechts habe ich große Probleme

    Keine Probleme aber, Respekt zu zollen, dass es in Sofia hinsichtlich der Farbgebung von ÖNPV und Taxen irgendwie eine Absprache gibt
    Gelb-Orange-Gelb und für Jeden ist klar, dass dies ein öffentliches Fahrzeug ist, ob Linien- oder Bestellverkehr

    Sollten wir eigentlich für uns in Deutschland auch überlegen

    vfg Markus ml194