Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

La Wendu


Free Mitglied, Berlin

Taxi nach Memphis

Ein repräsentatives Beispiel für Kairener Taxis

Kommentare 12

  • Toy Lette 25. März 2005, 12:43

    @Wendula: was sich bewährt hat, hat auch Bestand ....
  • La Wendu 24. März 2005, 22:18

    @ sylvia: nicht für alle straßen - aber für die in der totenstadt schon.
    @ sven: ja ein peugeot. davon fahren sehr viele in kairo. die meisten sind allerdings noch älter als dieser hier.
    @ manni: sobald man aus der stadt in die wüste kommt, sieht man sie häufiger, die wüstenschiffe. die polizisten bei den pyramiden in giza patroullieren z.b. auf kamelen.
    @ maike: danke, ganz einfach!
  • die Maike 24. März 2005, 11:20

    gefällt mir einfach gut, das Bild.
    Ganz einfach.
    :-)
  • Toy Lette 24. März 2005, 10:12

    Da lob ich mir doch die alther gebrachten Wüstenschiffe ...
  • Sven Storbeck 24. März 2005, 8:16

    Schönes Motiv, schöne "Farben" - gefällt mir! 'n alter Peugeot, oder? Sieht im wörtlichen Sinn "wüst" aus!
    Grüße von Sven
  • Sylvia Mancini 24. März 2005, 8:06

    Und ein repräsentatives Beispiel für Kairos Strassen? ;-)
  • La Wendu 24. März 2005, 1:36

    da muss man gar nicht schicken - fährt die taxe ein paar meter vom nil weg, ist sie schon in der wüste..
  • Owen Noah 24. März 2005, 1:33

    man schickt ihn in die wüste... sozusagen ?
  • La Wendu 24. März 2005, 1:32

    er muss ihn sowieso immer erst ausgraben, wenn er aus der kneipe kommt, wegen der wüste, weisst du?
  • Owen Noah 24. März 2005, 1:22

    oder er hat ihn eingegraben, damit er nicht geklaut wird...
  • La Wendu 24. März 2005, 1:18

    eines zumindest. räder, auspuff, blech - alles da. wahrscheinlich ist der chauffeur bloß besoffen.
  • Owen Noah 24. März 2005, 1:10

    das ist doch noch gut !
    da sind doch noch räder dran...