Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
351 7

Martin Färber


Free Mitglied, Pfaffenbichl bei Rosenheim

Taxi

Unsere "Cindy" (Mini-Adler) läßt sic von "Willi" transportieren.

Kommentare 7

  • Motivfinderin 17. Februar 2010, 20:37

    Herrlich die Beiden!!! Wunderschön, wie vertrauensvoll der Kleine da oben hockt und's Langschlappohr stört sich nicht dran, futtert seelenruhig und läßt ihn gewähren... Ein nettes Paar!
    LG MJ/Susanne
  • Hamsterflüsterer 30. Januar 2010, 14:30

    Was für ein außergewöhliches Foto.
    Wie kam der Miniadler zu dir?
    Gruß Ariane
  • Bauermeister 21. Januar 2010, 16:48

    Oh, dein Kaninchen hat einen Vogel ;-)))
    LG Heike
  • Die Nagerknipse 21. Januar 2010, 8:31

    Ist das eine niedliche Aufnahme!!
    LG
  • Biggi Evi Seidel 20. Januar 2010, 19:07

    dann bin ich auf nächste woche
    und auf anna gespannt ;-)
  • Martin Färber 20. Januar 2010, 18:25

    Hallo Biggi
    momentan kann ich nur ein Bild pro Woche in die Fc stellen, aber ohne seine "Anna" wäre Willi nur ein halber Hase.
  • Biggi Evi Seidel 20. Januar 2010, 17:22

    süsse aufnahme!
    aber pass bitte auf,dass deine kaninchen nicht das vogelfutter essen.
    getreide ist absolut schädlich für die hasis!
    gibts auch noch ein foto vom partnerhasi?