Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
421 3

Hans- Joachim Neumann


Pro Mitglied, Lorsch

Taxi

In langen Reihen transportieren Elefanten die Besucher zum Amber Fort hoch.

Kommentare 3

  • Guido Zeitler 17. Dezember 2006, 17:36

    Dort hoch zu reiten war für mich ein echtes Erlebniss. Allerdings waren bei uns die Elefanten noch bunt bemalt.
    Gruß Guido
  • Marguerite L. 17. Dezember 2006, 13:13

    ja, toll ....
    und die Affen schauen herunter ;-))
    Was gibt es denn da unten?
    Was gibt es denn da unten?
    Marguerite L.

    Grüessli Marguerite
  • Hans- Joachim Neumann 16. Dezember 2006, 2:03

    @ Eva Lea danke für Deine Anmerkung, bevor die Kritiker kommen, wegen der Überbelichtung möchte ich klarstellen, dass ich dies extra so gelassen habe um zu zeigen wie schwierig es die Kamera bei solch einer grellen Sonne hat, Konturen zu finden. Dier liebe Eva wünsche ich eine gute Reise und ein gesundes Wiederkommen.
    LG
    Ha-Jo.